Pakete, die für dich gemacht sind.

Smart

780 EUR

Zzgl. Hosting und Domain

Das Paket beinhaltet alles, was Unternehmen für einen einfachen und kompakten Webauftritt benötigen.

Best choice

Business

3.870 EUR

Zzgl. Hosting und Domain

Das Paket kombiniert die Vorzüge des „Smart“-Angebots mit den Anforderungen an professionelles und individuelles Webdesign.

Enterprise

Anfrage

Zzgl. Hosting und Domain

Das individuell anpassbare Enterprise-Paket für höchste Ansprüchen. Basierend auf dem Kundenwunsch erstellen wir zugeschnittene Websites.

Was wir am besten können

1. Eine Webseite die gefunden wird

Wir sind Profis darin, die Auffindbarkeit einer Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen zu verbessern. Dafür erstellen wir suchmaschinenoptimierte (SEO) Inhalte, die auf dafür geeigneten Schüsselwörtern, Überschriften und Beschreibungen aufbauen.

SEO_Illustration_1
Buy_Illustration_1
Was wir am besten können

2. Eine Webseite die zum Kauf anregt

Wir verwandeln Webseiten-Besucher in zahlende Kunden. Um das zu erreichen, sorgt unser Content Team für die ansprechende und auf die jeweilige Branche passgenau zugeschnittene Gestaltung von Angeboten und Inhalten.

Was wir am besten können

3. Eine Webseite die einfach funktioniert

Wir schließen ein Projekt so ab, dass auch in Zukunft keine technischen Probleme zu erwarten sind. Und sollte doch einmal etwas passieren, stehen wir jederzeit als professioneller Ansprechpartner für potenzielle Updates zur Verfügung.

So funktioniert es

Echte Ansprechpartner

Bei uns treten Sie in Kontakt mit echten Spezialisten, nicht mit virtuellen Chatbots. Individuelle Betreuung, von Anfang an!

Transparente Kosten

Vorher wissen, was nachher kommt. Dank unserer Fixpreise warten keine bösen Überraschungen.

Schnelle Umsetzung

Schnell ist uns nicht schnell genug! Von der Bestellung zur fertigen Website in nur sieben Tagen.

1. Paket auswählen

Smart, Business oder Enterprise? Du entscheidest Dich für das Paket, welches das richtige für Dich und Dein Geschäft ist und kontrollierst, ob alle Deine Bedürfnisse berücksichtigt werden.

2. Bestellung aufgeben

Dein Weg in die Digitalisierung ist nur noch einen Klick entfernt. Bestellung aufgeben und auf unsere Kontaktaufnahme warten.

3. Briefing finalisieren

Du erhältst ein auf alle Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Formular, in dem wir abfragen, was für die Umsetzung Deiner Wünsche wichtig ist. Nur ausfüllen musst Du es noch selbst.

4. Feedback geben

Nachdem Du von uns einen Entwurf Deiner Website erhalten hast, kannst Du uns noch einmal Deine Korrekturwünsche durchgeben. Je nach Paket sind mehrere solcher Feedback-Runden möglich.

5. Website erhalten

Nach wenigen Tagen ist Dein Business digital und Deine Website online. Willkommen im Web!

Einfach STARTEN mit


    Telefon

    +49 89 41 94 73 13

    Email Adresse

    info@bindannmalweb.de

    Standort

    Rosenkavalierplatz 5, 81925 München

    Unser Angebot wendet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende.

    Die Webdesign-Agentur aus München.